top of page
Gastgeber und Chefkoch Restaurant Felsenbirne

Über uns

Hinter dem Service und den Kreationen der Felsenbirne steckt ein kleines, sympathisches Team aus Köchen, Servicekräften und Aushilfen. Jeder trägt individuell zum Gelingen der Felsenbirne bei und ist daher unverzichtbar.

Wir freuen uns, Euch unser gesamtes Team im Folgenden vorstellen zu können.

IMG_7326.jpg

Chefkoch & Gastgeber

Felix Mikulla

Nach seiner Kochausbildung und 14 Jahren Koch-Erfahrung im Münchner Umland zog es Felix zurück in die Heimat, wo er sich 2019 den Traum eines eigenen Restaurants erfüllte. Seither betreibt er in der Pirnaer Altstadt das Restaurant "Felsenbirne".

Mitarbeiter Restaurant Felsenbirne

Team Felsenbirne

Fabio

Fabio stammt ursprünglich aus Francavilla di Sicilia, einem kleinen Ort auf Sizilien. Er ist seit zwei Jahren Teil unseres Teams und bereichert uns jeden Tag mit seinen 30 Jahren Gastro-Erfahrung, die er über die Jahre in Düsseldorf und Dresden gesammelt hat.

© Marcel Riebe

Servicekraft Restaurant Felsenbirne

Team Felsenbirne

Diana

... ist unsere gute Fee im Service und immer mit Elan, Freude und einem Lächeln dabei. Sie liebt die Arbeit bei und mit den Gästen und macht für Euch einen unbeschwerten Besuch bei uns möglich, damit Ihr Euer Essen in vollen Zügen genießen könnt.

Mitarbeiter Restaurant Felsenbirne

Team Felsenbirne

Philipp

... ist nicht nur eine große Unterstützung in unserem Restaurant, sondern auch selbstständiger Service-Dienstleister und Inhaber der Firma Superience aus Dresden. Er begleitet unsere Felsenbirne seit nunmehr  drei Jahren.

© Marcel Riebe

© Marcel Riebe

Stellenangebote

Hier findet Ihr unsere aktuellen Stellenangebote.

Porträt Kellnerin
Service-Mitarbeiter (m/w/d)

Du bist serviceorientiert, belastbar und liebst die Betreuung der Gäste am Tisch? Dann bist Du bei uns genau richtig! Komm' in unser kleines, sympathisches Team und freue Dich auf ein tolles Restaurant mit feiner Küche in der Pirnaer Altstadt.

Aushilfe (m/w/d)

Du arbeitest gern mit Menschen zusammen, bist flexibel und möchtest Dir neben Schule oder Studium gern etwas dazuverdienen? Dann freuen wir uns auf Deine Unterstützung als Aushilfe (m/w/d) in der Gastronomie.

Fröhliche Kellnerin
bottom of page